Schulen mit Selbstverpflichtung - Adressen

Aus Schulhundweb
Version vom 13. Mai 2018, 16:03 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Schulhundweb waren bis Ende 2016 noch die Adressen von 483 Schulen registriert, die sich auch offiziell der Freiwillige Selbstverpflichtung angeschlossen hatten!

Ab Januar 2017 sind hier nur noch die Schulen aufgeführt, die sich auch der aktuellen Selbstverpflichtung angeschlossen haben! Zurzeit sind das 384 Schulen . Natürlich dürfen auch weiterhin alle alten und neuen Hupäschlerinnen und Hupäschler noch die unterschriebene Selbstverpflichtung per Post an Antje schicken ;-))

Da die Anzahl der Adressen mittlerweile auf einer Seite zu unübersichtlich ist, wurde für jedes Bundesland eine Extraseite angelegt.


Baden-Württemberg

Bayern

Berlin

Brandenburg

Bremen

Hamburg

Hessen

Mecklenburg-Vorpommern

Niedersachsen

Nordrhein-Westfalen

Rheinland-Pfalz

Saarland

Sachsen

Sachsen-Anhalt

Schleswig-Holstein

Thüringen